Wenn ihr Lehrer werden würdet, welches Fach würdet ihr am liebsten unterrichten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik definitiv würde dann mal zeigen wie spass musik macht nicht wie dje extrem ersten lehrer musik soll wie eine auszeit von mathe und so sein mal abwechslung

Also ich würde dann definitv Mathe unterrichten und eines von den Fächern Physik, Chemie und Latein.

LG und noch einen schönen Abend!

Moon^^

Ich wäre Lehrer für Geschichte und Englisch oder Politik. Eigentlich wären auch Philosophie und Ethik spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich war Lehrer für Wirtschaftsdeutsch und Wirtschaftsfranzösisch an einer BBS (u.a.)

Ich studiere auf lehramt und mache da Geographie und Geschichte, von daher die.

Interessieren mich einfach sehr. Grade diese schnittmenge zwischen naturwissenschaft und sozialer Wissenschaft bei geo find ich gut.

So kann man dann sogar auch andere ähnliche Fächer wie LER/reli oder politik unterrichten. Die Anforderungen in der unterstufe sind ja jetzt nicht sehr krass.