Lederleggins an Jungs peinlich?


14.05.2022, 20:00

wenn Ja, wieso?

15 Antworten

Leder bei Jungs sieht immer gut aus! Hauptsache du musst dir selber gefallen, es wird immer Leute geben die dumm gucken

Einfach ausprobieren, es braucht schon etwas Selbstbewusstsein, denn es ist ungewöhnlich und da gibts evtl neugierige oder abwertende Blicke. Aber das kann ihm egal sein, wenn’s Spaß macht, das zu tragen.

Probiere es für dich aus. Wen du sie trägst und es dir gefällt und du dich gut darin fühlst dan trage sie. Es giebt immer Menschen die sagen das gehört sich nicht für ein Jungen aber ehrlich das kann einem egal sein. Ich trage gerne Jungs Hosen. ( wegen den großen Taschen😅) also dürfen Jungs auch eine lederleggins tragen.

Trage was dir gefällt 😁

2

Also mir wäre es unangenehm

was auch ein trauriger Punkt ist da es sowas eigentlich nicht geben sollte aber es ist meine persönliche Meinung.

natürlich will ich dich nicht daran hindern.

einfach mal ausprobieren und fertig:D

LG

Wenn er es nur macht, um Aufmerksamkeit zu gewinnen oder andere zu schockieren, dann ja, definitiv. Wenn es ihm einfach gefällt oder er etwas ausprobieren will, hätte ich nichts dagegen.

es darf dir nicht peinlich sein. Dazu gehört Selbstbewusstsein.

mit Boots und ein guten Oberteil sollte es gehen.

Es gibt dann viele die es nicht mögen, aber auch einige die das gut finden.

An die Blicke musst Du dich gewöhnen oder ignorieren.

Was möchtest Du wissen?