Warum sind Lederleggings so heiß?

8 Antworten

Ich trag Lederleggings und generell Kunstlederhosen auch super gern, behaupte aber, doppelt so gut sieht man deshalb nicht einfach damit aus. Wie sonst bei anderen Sachen auch, sollte man es tragen und kombinieren können. Es gibt auch Menschen die sehen nicht so gut darin aus, vorallem bei Lederleggings kann das schnell mal passieren, da sieht es mit schlanker Figur ästhetischer aus. In den aktuell weiter geschnittenen Kunstlederhosen ist das nicht so kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind sie nicht.

Und bevor du damit kommst: "doch sind sie", es ist ein rein subjektives Empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie einfach so geil die Figur betonen und wir als Männer einfach nur niederknien können weil es auch so ein geilen hintern machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde bei einem sportlich-schlanken Mädel eine hautenge Latex-Catsuit sogar noch viel heißer 😉

Hey,

Weil du das heiß findest

Lg