Lederleggings noch in Mode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entlich mal ne sehr gute Frage^^, ich selber Trage auch Fast nur Leder in der Öffentlichkeit, mir fällt es auch auf das man mehr beblickt wird, aber meisst eher normal, oder lächelnd^^, letztens ist mir auch ne sehr Hüpsche Junge Frau dreimal hinterher gelaufen, weil wir auch die gleiche Situation hatten den Buss zu finden, hatte es sie warscheinlich auch ausgenutzt das wir ein bissel zusammen quatschen um mein Leder zu genießen;-)

ich trage auch als Mann Hetero, auch nur Lederjeans in sportlich verschiedensten Arten, Kombiniert mit wenns kalt ist Lederjacke, und drunter Ledershirt ect, und jetz wo es warm ist, normale leichtere Lederjeans und Leder T- Shirt ärmellos, und Leder Cowboy hut oder Millitär Lammleder Mütze Cappy, und nein, was inn ist oder nicht, ist mir wurscht, Lederjeans bei Mann wie Frau sind einfach geil und Sportlich und immer etwas besonderes, Lederleggins sind nicht so meins, Lederjeans sieht man eben auch sehr selten, was schade ist.


Klar kann man alles tragen wenn man das mag. Ich finde als mann lederleggins und lederhose sehr toll - und mag bestimt auch frauen, de das trägst. Aber mein preferenz ist lederjeans. Die ich auch - so oft ich kann - trage

Hey:)
Du solltest das anziehen was dir gefällt & wenn du es schön findest, dann scheu dich nicht davor dir eine zuzulegen 😊 ich habe auch eine & finde man kann sie gut kombinieren!

Trägst du Sie oft ? Und wenn ja zu welchen Anlässen ?:)

0

Also wenn ich ehrlich bin trage ich sie so gut wie gar nicht mehr:) ich finde bei so einer Leggins oder Hose ist alles sichtbar und das mag ich nicht so. Aber wenn ich sie tragen würde dann in Kombination mit einem etwas längerem Oberteil damit der Popo verdeckt ist, weil wie gesagt es ist hauteng und man sieht alles. Mit Adidas Schuhen finde ich sowas richtig schön:)

0

Aber das finde ich gerade gut das sie den Körper betont und mal mehr sieht :) finde lederleggings müssen sexy sein :)

0

Musst du wissen:)

0

Leggins schon ehr .... normale Lederhosen siehst du selten. Mir is egal was in is. Ich hab meinen eigenen Style. Wer es nicht gut findet soll woanders hin gucken. 

🤗

Darf ich fragen was dir an lederleggings gefällt und wo du sie anziehst ?:)

1

Ich trag keine leggins nur normale Lederhosen.  Ich find's schön weil's eben NICHT jeder trägt ... 

Und ich liebe es einfach.  Auch Lederjacken

1

Ja Lederhose und Lederjacke finde ich ist die perfekte Kombi :)

1

Stimmt , gehst du damit auch feiern oder so ?

0
@xDieMelone

Hab ich mich lang nicht getraut weil man halt schon ein bisschen auffällt.  Aber inzwischen geht s und mir is egal wer wie guckt. Aber ich geh entweder in jacke oder Hose.

0

Gucken einen echt so viele an wenn man Leder trägt ? Man dann verstehe ich nicht warum es so wenig getragen wird .. echt schade

1
@xDieMelone

Manche ja... anderen is es auch egal. Ich guck auch wenn ich jemanden seh. Aber eben nur weil's nicht oft vorkommt und ich s toll finde... 

Und ja es is schon schade das man s nich oft sieht .... aber das macht es wieder besonders. 

1
@xDieMelone

@xDieMelone: Leder Pollarisiert nun mal sehr gut, das liegt daran das sich zu viele nicht trauen, oder sich von schlechten Schubladen denkern ein engen lassen? in meinen Fall ist es so, das ich von Frauen auch nicht immer beglotzt werde, sondern mehr von Männern keine ahnung warum? ist halt so^^, wo ich mir wieder denke Hallo Girls Extremme Scheu und Schüchternheit lass weichen,;-/ aber ich bekomme meist sehr gute Phositive Reaktionen und werde auch wenn ich draußen mein Konzert gebe Z.b. oft angeschaut oder sehr net angesprochen, es hengt immer davon ab wie selbstbewusst man ist und sympatisch, das Leder ist dann nur noch das Sahne häupchen sozu sagen;-)

0

Stimmt das macht es besonders :) Liebe es andere darin zu sehen vor allem wenn es schön glänzt

2

Da hast du absolut recht :)

0

Was möchtest Du wissen?