Lederleggings?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enge Kunstleder Leggings sind schon sehr Nice, vorausgesetzt die Figur ist dementsprechend đŸ€—.

Meine Freundin hat auch mehrere in Leder Optik.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisGE1267
Fragesteller

Meine Frau ist Asiatin, da passt das mit der Figur
 :-)

Leggi69  09.02.2023, 12:57
@ChrisGE1267

Sorry das wollte Ich damit natĂŒrlich nicht sagen. đŸ€—War nur so allgemein gesagt......

Asiatin hört sich auch sehr interessant an...

Ich musste zwar nicht ĂŒberzeugt werden ich trage sie aber auch sehr gerne, und wie deine Frau natĂŒrlich auch im BĂŒro. Trage aber auch gern locker geschnittenere oder leicht ausgestellte Kunstlederhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
ChrisGE1267
Fragesteller

Überzeugt werden musste sie nur deswegen, weil sie sich nicht getraut hat, solche Hosen anzuziehen - sie meinte, sie sei einfach zu alt dafĂŒr. Gut fand sie die Teile schon immer

NataschaB85  14.02.2023, 21:57
@ChrisGE1267

Wenn die Figur und das restliche Outfit passen sollte das Alter wohl keine Rolle spielen.

ChrisGE1267
Fragesteller
@NataschaB85

Figur passt - sie ist Asiatin; wir haben jetzt mal Leggings von Pairadize bestellt - sollten morgen oder ĂŒbermorgen geliefert werden

Wenn echtes Leder dann auf gar keinen Fall.

ChrisGE1267
Fragesteller

Echtes Leder gefÀllt mir auch, ist im Sommer aber meistens zu warm

brooklyn84  12.02.2023, 18:22
@NoctusRex

@ChrisGE1267:Immer das selbe, lass dich nicht anquatchen, diese veganer Seckten Sprache soll mal wieder ein Versuch sein um abzuschrecken und dem Zwang Versucht auf verbote, Zb. mit der Aussage "Tierleichen"= gleich Horror und schrecken.

brooklyn84  12.02.2023, 18:24

@ChrisGE1267: lass dich nicht anquatchen, diese veganer Seckten Sprache soll mal wieder ein Versuch sein um abzuschrecken und dem Zwang Versucht auf verbote, Zb. mit der Aussage "Tierleichen"= gleich Horror und schrecken.

brooklyn84  12.02.2023, 19:17
@NoctusRex

Nicht wirklich, ich sehe das unterschiedlich und habe eine vielseitige Meinung dazu, nicht nur eine, was ist blos mit euch jungen Leuten heutzutage los? Kennst du keine Indianischen Weißheiten? Ich trage aus meiner Leidenschaft herraus Echtes Leder, meist Vintage und Second hand, wie auch Kunstleder Bekleidung, und das entscheide ich, ich trage und esse also bin ich pasta, Ă€hm basta , :-)

NoctusRex  12.02.2023, 19:21
@brooklyn84

Wie siehst du das denn? FĂŒhr das doch bitte etwas genauer aus, dann verstehe ich das vllt. auch.
Was hat das denn jetzt mit Weisheiten zu tun?
Gegen Kunstleder habe ich nichts.
Du kannst entscheiden ja, aber wer nicht entscheiden kann sind die unzÀhligen Individuen, dessen Leben wir nehmen und deren Leben wir zur Hölle machen.

brooklyn84  13.02.2023, 19:59
@NoctusRex

Sorry, ich muss mich A nicht rechtvertigen und B, hÀtte ich bedauerlicher weise eine entlos lange Diskusion mit dir. Welche Individuen meinst du dessen Leben "wir"? nehmen, und mit wem meinst du WIR genau, wehr sind Wir ??? ein Tip, geh doch zum Bundestag und lass da dein Zorn raus, denn da bist du richtig als Burger/rin dir frei Luft zu lassen, weil "Wir", sitzen alle im selben Bot

Hammer đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nichts aus. GlÀnzt zu sehr.

ChrisGE1267
Fragesteller

Das GlÀnzen gefÀllt mir ja gerade so gut, insbesondere, wenn die Leggings so sitzen wie eine zweite Haut
 :-)