Wie findet ihr Jungs, die in einer Lederleggings rumlaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi derFailez34,

ich mag Strumpfhosen mehr, liebe aber auch Leggings. Eine Leder-Leggings habe ich auch und finde das Gefühl auf der Haut toll🤗.

GironX  13.10.2020, 22:17

Dankeschön für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort🙂.

Normale Leggins fände ich ok, ich habe 2 gekauft zum Radfahren auf Arbeit wenn ich Spät & Nachtschicht habe. Der Bequemlichkeit wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man so was du finden? Ich finde das normal.

Warum ich das normal finde?

Weil ich solche Leggings trage.

Warum trage ich Leggings/ Lederleggings?

Weil es mir Spaß macht als Mann Leggings zu tragen.

Lg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super, ich mag Jungens die zu ihren Vorlieben stehen und es zeigen. Und es gibt kein Kleidungsstück das rein für irgendein Geschlecht alleine ist. Leggings, Kleider/Röcke, und auch Strumpfhosen können Männern stehen

Es ist sehr typabhängig, wie bei Frauen auch. Ein sportlicher junger Typ, Lederleggings, die nicht gerade super hochglänzend sind und an den Waden besser nicht ganz hauteng ist, dazu weisse Sneakers und ein weisses Shirt, ne coole Frisur und Sonnenbrille, ja da könnte ich schwach werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil