Müsste in den Einstellungen (wenn dann in der Kamera-App oder in den Systemeinstellungen) gehen.

Bzw wenn dein Smartphone auf 'Stumm' ist, müsste der Ton auch stumm sein.

...zur Antwort

Ich würde die Geräte zurücksetzen und neu einrichten. Das hat mir immer geholfen. Möglicherweise hast du ieine Malware oder App auf'm Handy, welche für die Probleme verantwortlich ist.

...zur Antwort

Leider ist zum Herunterladen und Offline-Hören ein kostenpflichtiges Abo nötig.

— LG🙂 —

...zur Antwort

Hi🙂.

Weiß nicht genau, wie's läuft, aber wenn du deine Mitgliedschaft gleich wieder kündigst, denke ich, dass die drei monatige Testversion somit beendet ist.

Am besten einen Kalendereintrag mit Erinnerung setzten, sodass du an's kündigen erinnert wirst, sofern du es nach den drei Monaten möchtest.

— LG🙂 —

...zur Antwort

Hier das Bild.

Hoffe, das hilf dir.

...zur Antwort

Ich hatte dasselbe Problem, nur dass bei mir direkt nach dem Start die App abgestürzt ist und dies auch passiert ist, wenn ich mit mobilen Daten verbunden war (ohne Internetverbindung ging's perfekt).

Konnte leider nichts machen und musste warten, bis Spotify die App geupdated hat. Es kamen 3-4 Updates, dann ging's wieder (ca. 1 Woche hatte ich die Probleme).

(Cache leeren, Neuinstallieren usw. brachte keinen Erfolg)

...zur Antwort

Du musst den Song ja nicht veröffentlichen. Einfach auf deinem Handy runterladen und in Spotify importieren. So kannst du dann den Song immer auf Spotify hören.

— LG🙂 —

...zur Antwort

Hi🙂.

Ich habe schon früh das Interesse an Fesseln entdeckt. Mir gefällt am meisten, wenn ich eng gefesselt und geknebelt bin und dem Fessler hilflos ausgeliefert bin.

Ich schaue mir viele Videos an, in welchen andere gefesselt und geknebelt sind. Mich macht das geil und ich wichse mich dann immer - das kommt bei mir ganz von alleine. Es reicht nur der Gedanke daran...dann macht's mich mega an.

Film-/Serienszenen, in denen Gefesselte zu sehen sind, gefallen mir.

Ich liebe es, Strumpfhosen zu tragen. Bin ich dabei gefesselt, macht's auch mega an und ich liebe es, mir über meine bestrumpften und gefesselten Beine zu streichen, sofern möglich xD.

PS: Bin ein Junge.

LG🙂.

...zur Antwort

Ich hatte dieses Problem selbst noch nicht. Denke, dass es ein Bug sein könnte.

Vllt in den Systemeinstellungen mal den Cache von Spotify löschen.

Hoffe, dass ich dir damit helfe.

LG🙂.

...zur Antwort

Hi🙂.

Ich habe auch öfters das "Problem", welches aber nicht an Spotify liegt.

Nicht alle Lieder, welche mir gefallen (viele Remix z.B.), gibt's auf Spotify. Ladet man diese woanders herunter, gibt es die Option, diese zu importieren (siehe 'Musik importieren'; ganz unten in den Spotify-Einstellungen). Als ich mein Smartphone gewechselt habe, waren einige heruntergeladen Songs weg, da nicht auf SD-Karte.

Diese Songs werden in Spotify dann auch als grau hinterlegt, da sie nicht mehr auf dem Gerät existieren und somit unspielbar sind.

Da es sich bei deinem Song auch um einen Remix handelt, denke ich, liegt's daran.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

LG🙂.

...zur Antwort

Hi🙂.

Ich weiß nicht, ob ich deinen Musikgeschmack mit folgenden Songs treffe, aber mir gefallen die total gut. Generell diese Musikrichtug (EDM z.B. auch):

Invisible — Julius Dreisig, Zeus X Crona

The Flight — Skyper x Kondrad Mil

Talk To Me — Carl Zeer, Waterbeld, Fearon

Victim — Anikdote, Aminita Francis

Say Goodbye — Unknown Brain, Marvin Divine

At Night — Ridney

Better Off Alone — Koosen

Lonely — Gabry Ponte, Jerome

Summer Jam — The Underdog Project, Jerome

You & Me — le Shuuk, Jerome

Take My Hand — Jerome

Light — Jerome

Jupiter — Jerome

Take My Hand — Oberg

SexyBack — DMNDS, Koosen, Green Bull

Day'n'Night — Kid Cudi

Runaway (Heuse Remix) — Halcyone, Valentina Franco, Heuse

Life Is A Highway (Jesse Bloch Bootleg) — Rascal Flatts

We Rise — San Holo

Light — San Holo

Lift Me From The Ground — San Holo x OWEN x Mintway

Right Here, Right Now (Fytch Remix) — San Holo ft. Taska Black

Against The Rest — Twisted Harmonies, Fabian Farell

Keep Control (Outwork Remix) — Sono, Outwork

Fearless Pt. II — Lost Sky, Chris Linton

California Dreaming — Arman Cekin, Paul Rey ft. Snoop Dogg

Party On The West Coast — Matoma, Faith Evans, The Notorious B.I.G. ft. Snoop Dogg

Love $ick — Mura Masa ft. A$AP Rocky

-----

Des Weiteren gefällt mir Eminim (Mockingbird von ihm gefällt mir z.Zt. mega gut).

Und ich empfehle dir die Spotify-Playlist "Chillige Bässe".

Mir gefallen auch die Songs zur FOX-Serie "Empire" (lief auf ProSieben). Da am meisten den Song 'Chasing The Sky'.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Gerne auch mit Feedbacks zu einem der genannten Songs.

– LG🙂 —

...zur Antwort