Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlose Vorstellungen sind keine Belästigung. Man muss ihnen ja kein Geld geben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Philipp916  18.06.2023, 15:57

Danke für den Stern

Selbstvergiftung sich stundenlang zwischen Leerlaufmotoren und anfahrende Fahrzeuge zu stellen. Ich ignoriere das.

Sers✌️.

Hatte noch kaum Berührungspkt mit Straßenkünstlern an Ampeln. Denke, dass es unterhaltsam sein kann, aber ich würde es eher als Belästigung ansehen. Besonders dann, wenn die auch noch Geld dafür wollen. Dasselbe gilt für Leute, die an der Ampel die Scheiben der Autos putzen. Ist ja schön und gut, aber Geld würde ich dafür nur zahlen, wenn ich die Reinigung gewollt hätte.

—LG—