Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dinge

Bei allem, vorallem bei Dingen. Ich vergess meine Schulsachen, zu Essen, meine Schlüssel, wo ich Sachen hingelegt habe, etc.

Dinge

...und notiere es deshalb, dass es mir nicht mehr passiert.

Wenn es ganz wichtig ist, hänge ich den Zettel an die Ausgangstür.

Dinge

Beim Einkaufen z.B. wahrscheinlich Reizüberflutung in dem Moment. Wegen dem Wichtigsten gehe ich ja in den Laden. Kann es also nicht vergessen. Doch. Es sei denn es ist für Andere. Dann nie. Den Rest schreibe ich eigentlich meistens auf. Was natürlich nichts bringt wenn ich den Zettel liegenlasse🙄 Oder das Geld. (deshalb in einer Hosentasche Notfallbuget)

Termine vergesse ich eigentlich nicht. Gesamt erst 2x passiert. Paarmal noch rechtzeitig gemerkt. Bei Terminen fällt mir aber einiges erst später ein. Fragen meistens. Argumente sind manchmal last-minute Geistesblitze.

Kommt bei beidem vor, aber bei Terminen bereite ich mich i.d.r. besser vor

Anderes

Hängt davon ab, wie abgelenkt ich gerade wobei / womit bin.

Kommt zum Glück nicht ganz so oft vor.

Äh, wie war die Frage...?

:-)