Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kontrolliere alle paar Minuten ob meine Ohrringe noch da sind.

DianaValesko
Fragesteller

Das kann ich nachvollziehen, das ist inzwischen bei mir auch so, durch die Maske auch verständlich

PinguinRm  27.02.2022, 11:42
@DianaValesko

Ich habe immer Angst das ich sie verliere. Da ich seit ich 10 bin Ohrringe habe und bei meinem ersten paar den Stöpsel verloren habe, beim zweiten der Ohrring ins Waschbecken gefallen ist und bei meinem jetzigen ich den Ohrring ständig verliere aber bisher immer wieder gefunden habe. Und das in 2 Jahren(bin erst 12)😅aber mit anderen Stöpsel ist es okay. Ich spiele nur während des Unterrichts damit immer rum😅

DianaValesko
Fragesteller
@PinguinRm

Ich hab meine Ohrringe auch zum Glück immer wieder gefunden 😀.

Aber natürlich erhöht unbewusstes Herumspielen mit den Ohrringen die Gefahr sie zu verlieren.😉

Birgitmarion  27.02.2022, 16:18

Oh, ja! Mein bestes Paar goldene große Kreolen trug ich, als ich mein Fernsehheft im Laden abholte. Als ich raus ging, Maske ab. Daheim bemerkte ich leider erst, dass ich nur noch einen Ohrring trug! Im Jahr darauf reichte mir die Ladenbesitzerin meinen sehr ramponierten verlorenen Ohrring. Den hatte jemand wer weiß wo gefunden!

Birgitmarion  27.02.2022, 17:03
@PinguinRm

Nie im Leben! Wer weiß wo der gefunden wurde! Schade, dass er kaputt ist!

Birgitmarion  27.02.2022, 17:08
@PinguinRm

Nicht wirklich! Hatte ich versuchen lassen, aber das Ergebnis gefällt mir gar nicht!

Birgitmarion  27.02.2022, 17:09
@PinguinRm

Tja, kann man nichts machen. Es sieht aus, als sei ein Auto drüber-gefahren.

Nattischlag  14.11.2022, 19:27

Mache ich tatsächlich auch! 😂

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin.

meivolga  17.04.2024, 03:06

Jetzt habe ich tatsächlich mitten in der Nacht losgelacht. ich kann es nachvollziehen, finde es aber trotzdem sehr sehr lustig, dass jemand pausenlos seine Ohrringe kontrolliert, also, ob die noch da sind.... 😊

Von einem Experten bestätigt

Seit Corona war ich nicht mehr im Fitnesscenter!!!!!

Vorher traf ich mich seit Jahren regelmäßig dort mit einer früheren Kollegin, die dann keine Lust mehr hatte. Also fuhr ich wacker alleine hin!

Schon mehrfach richtete ich meine Tasche, stolpere fast drüber, aber ach, ich kann mich einfach nicht hintenherum heben! Der Ansporn fehlt!

Ich befürchte, die Tasche steht da auch noch im März!

Immerhin gehen wir regelmäßig zur Tanzschule, und das schon viele Jahre. Unterbrochen zwar auch durch die Pandemie, jedoch seit es möglich war, eben im Freien, und danach durften wir als Geimpfte auch ins Studio kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko
Fragesteller

Liebe Birgitmarion, Tanzen ist doch das Schönste was es gibt und dazu werden alle Muskeln aktiviert, das ersetzt das Fitness Studio😉 LG

Birgitmarion  27.02.2022, 16:54
@DianaValesko

Gut, dass wir auch in Urlauben tanzen können, wenn es wieder erlaubt ist! Der Rest mit dem Fitnessstudio kommt auch wieder. Da bin ich mir sicher! Dir einen schönen restlichen Sonntag! GLG Birgitmarion

DianaValesko
Fragesteller
@Birgitmarion

Ja, das stimmt, ich habe früher immer für das Tanzen gelebt, aber nach 8 Schulter OPs ist der- Traum zu Ende.

Dir auch einen schönen Sonntag GLG Diana 🍀

Renate2804  27.02.2022, 19:39

Hi, Birgitmarion. Bleib cool, lass es mal etwas wärmer werden, dann kommt auch wieder die Lust. Und Tanzen ist doch super. Da ginge ich doch prompt mit.👍😅

Birgitmarion  01.03.2022, 16:12
@Renate2804

Klar ist das Tanzen super. Darum sind wir schon Jahre in dieser Tanzschule, tanzen auch privat wo möglich!!!! Ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag! GLG Birgitmarion

Renate2804  01.03.2022, 16:56
@Birgitmarion

Weiter so meine Liebe, und dir ebenfalls noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Renate.

Also die ein oder andere "Macke" hab ich schon, aber die meisten davon lieben meine Freunde und meine Liebsten 😅😂

Mir fallen da gerade ein paar ein:

-Ich lache ziemlich deppert, wenn ich einen Lachflash habe

-Ich lege manchmal meinen Arm um Freunde/innen und das ist manchmal unbequem für sie im stehen 😂

-Ich bin zu direkt, wenn mir etwas nicht passt in der Freizeit, das kann manchmal peinlich für die anderen sein

-Ich rappe zu oft Texte von Kollegah, z.B. momentan immer den Schlussteil von "Kollegah VIPIMP", das kann auch mal nervig werden, aber versuche es zu unterdrücken haha

Etc. Etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko
Fragesteller

Das sind doch alles liebenswerte Matten und da ist es doch ganz klar, dass deine Freunde das gerne haben. Ich kann mir gut vorstellen wie du ein Lachflash bekommst😂😂😃🌷

Ich bin sehr leidenschaftlich. Und wenn mich etwas wirklich begeistert, grabe ich mich oft tief in das Thema ein und rede darüber leider gelegentlich zu viel. Gerade bei Musik (spiele schon ewig Gitarre), Wein (habe als Student im Weinhandel gearbeitet), Film und manchmal Kampfkunst (mache schon sehr lange Wing Tsun) passiert mir das leider gelegentlich.
Aber...es ist zumindest ein wenig besser geworden😆

DianaValesko
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, diese Leidenschaften sind doch sehr positiv, behalte sie Dir bei. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Ich habe leider viele nervige Angewohnheiten... Eine davon wäre, immer nur das negative zu sehen. Wenn mich jemand fragt, wie mein Tag war, werde ich mich Sicherheit zuerst aufzählen, was alles schief gelaufen ist und worüber ich mich geärgert habe (heute gab es mehrere Anlässe für mich, um mich aufzuregen) - da wären wir schon beim nächsten Punkt: Ich ärgere mich schnell einmal über etwas vollkommen sinnloses! 🙈

Bin ich die einzige mit dieser Eigenschaft?

Ganz liebe Grüße

Nattischlag 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.
Darkrider280  22.09.2023, 13:36

Nein, mir geht es oft leider ganz genauso!