Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns schon immer der Klassiker von Lindt - das gilt sowohl für Weihnachten als auch für die Hasen zu Ostern.

Yes man kann sagen unsere Kids sind mit dem Geschmack der Lindt Schokolade aufgewachsen, auch lieben beide die traditionellen Figuren.

Der traditionelle Sweet - Teller unter dem Baum wird den Lindt Mini- Schokofiguren dekoriert.

Markenschokolade

Hab Schweizer wurzeln

Also Schokolade ist bei uns definitiv nur in Lindt und Mondelez zu finden

Markenschokolade

Am liebsten Lindt oder die von Kinderschokolade😍😍😍

Markenschokolade

Wenn man sich schon was gönnt dann wenigstens richtig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

egal.

ich kaufe, solange es anständige schokolade ist, nach weihnachten zum halben preis.

einzig einen torrone nikolaus kaufe ich im discounter um die ecke schon für die feiertage.

zum verschenken achte ich auf die vorlieben des beschenkten. da gehts eher richtung marke, weil die meisten so ihre schoko lieblingsmarke haben.

ansonsten stehe ich mehr auf elisenlebkuchen - obwohl die in glutenfrei echt teuer und leider nur schokoliert zu haben sind und auf die köstlichen blätterkrokantkugeln.