Anderer

Fisch gibt's bei uns ausschließlich als Hauptgang . In der Pasta allenfalls Sardellen oder Venusmuscheln, aber die sind ja eigentlich schon keine Fische mehr. Früher habe ich manchmal auch Sardinien in Tomatensoße zu Pasta gemacht.

Lachs

Hey ! ^^

Lachs und Pasta würden ja eine, gute Ergänzung zwischeneinander machen, weshalb ich so eine Kombination empfehlen werde. 🤗👍 Solche Kombinationen bei Pastagerichten machen ja wegen deren Gesundheitsvorteile und Vielfältigkeit ein gutes Gesamtbild dazu.

mloeffler  16.07.2023, 17:31
Auch zu Gerichten damit wird man sie sehen, die für eine Zubereitung sowohl einfach als auch empfehlenswert sind. :)

Entschuldige bitte aber ich verstehe einfach nicht was damit gemeint ist. Kannst du das nochmal in anderen Worten erklären.

ethan227  16.07.2023, 17:33
@mloeffler

Die habe ich schon gelöscht. :))

Außerdem bin ich Philippiner, weswegen ich immer diese Fehler mache.

Anderer

Ich hasse Pasta mit Fisch

Thunfisch

Ich liebe Thunfisch!! 🤗😋🐟