Welche der sieben Köche aus meiner Umfrage sind Euch bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cornelia Poletto 50%
Sante de Santis 10%
Giorgio Locatelli 10%
Massimo Bottura 10%
Genaro Contaldo 10%
Antonino Cannavacciuolo 10%
Massimiliano Alajmo 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Massimo Bottura

aus Netflix/Youtube

Genaro Contaldo (j.Oliver) und aus dem TV Cornelia Poletto

Der youtube Channel Italia Squisita ist auch nicht schlecht und die Reihe "originale vs. gourmet"

Als Koch noch Carlo Cracco

Kenne nur Nelson Müller... Und den Laferer aus der Küchenschlacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Giorgio Locatelli

Kenne mehrere davon.

Mein Favorit wäre Bruno Barbieri. Er ist bekannt aus MasterChef und 4 Hotel (das Konzept ist dasselbe wie bei "mein Lokal, dein Lokal").

Abgesehen davon, dass er wirklich viel drauf hat, ist er auch wahnsinnig sympathisch und fair.

Locatelli und Cannavacciuolo sind nicht so mein Fall. Wobei ich Alessandro Borghese und Joe Bastianich richtig ätzend finde. Aber nach denen wurde ja zum Glück nicht gefragt 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Hallo,

ich muss - zu meiner Schande ??? - gestehen, dass mir keiner der genannten Köche bekannt ist.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Cornelia Poletto

Ich kenne sie aus der Küchenschlacht.