Jahn Regensburg

Anhand des Kaders würde ich am ehesten auf Jahn Regensburg tippen. Sandhausen hat auch einen guten Kader, keine Frage, allerdings ist Regensburg viel breiter aufgestellt und hat sich gut verstärkt.

Bei Arminia sehe ich den Aufstieg am wenigsten. Im Sommer haben alle Spieler, bis auf Klos (und Cherny) den Club verlassen und es sind sonst nur neue Spieler dazu gekommen, die sich noch nicht SOO lange kennen und erstmal zusammen eingespielt sein müssen, um etwas in der Liga zu reißen.

Jahn Regensburg

Eventuell auch Sandhausen, Bielefeld eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Jahn Regensburg

Aber maybe auch sandhausen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️