leute aus österreich und deutschland?

3 Antworten

Komische Leute gibt es weltweit, das hat nix mit Deutschland oder Österreich zu tun und auch nicht mit der Größe einer Stadt, sondern mit der gesamten Menschheit.

anonymi000
Fragesteller

ja das weiß ich schon, aber ich habe bemerkt das es in kleineren gebieten ruhigere leute gibt als die, die in größeren gebieten leben

Sers✌️.

Komische Leute wird man überall finden, das liegt nicht explizit an einem Land oder einer Region ;-).

—LG—

'Komische Leute' gibt es überall und dabei ist die Nationalität egal.

anonymi000
Fragesteller

ich habe ja nicht von der nationalität geredet sondern von den ländern