Warum fliegen durch den Ukraine-Krieg jetzt andauernd und viel häufiger Kampfjets über Österreich und Deutschland (Text unten)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Denkt ihr, ist das eine Sicherheitsmaßnahme um eventuelle Atombomben abzuschießen?

Ganz sicher nicht. Zumal viele andere Länder da eher potentielle Ziele wären.

Ich mag auch nicht glauben, dass es sich da immer oder auch nur vorwiegend um Kampfjets handelt

Du bist sicher in Österreich, schönen Tag

Nein, das sind einfach Übungen für den Fall, dass Putin oder einer seiner Schoßhündchen doch noch auf die Idee kommt, sich einem NATO-Staat zuzuwenden.

Wenn kein offizieller Flugdienst ist, wird es Training außer der Reihe sein. In der heutigen Zeit muss man ja auf alles gefasst sein.

Nein es sind Übungen für eine Ausnahme Situation

Nein. Aber das Militär hat wieder mehr Geld für Kerosin.