Putin will den ESC hacken, damit die Ukraine nicht gewinnt, wie seht ihr das?

17 Antworten

Putin so zu provozieren war keine gute Idee!Ich hoffe nur es ist ihm egael und er bleibt sachlich.Übertriebende Handlungen aus verletzten Stolz bringt ihn jetzt nicht weiter.Sollte sich darauf konzentrieren Wege zu finden um die Ukaine zu besiegen.Ich frage mich ob das benutzt wird um Putin zu reizen für unüberlegte Handlungen.Hoffe lässt sich nicht drauf ein.Das würde nicht funktonieren.Und die Schadenfreunde einiger wäre gross damit würde er verlieren und sich lächerlich machen.Die ganze Sache was Länder jetzt machen ist lächerlich.Kommt nur der Ukaine zu Gute.Ich bleibe da skeptisch Selensky mit seinen Vorderungen Befehle über die EU Länder müssen das und das gerade Deutschland der ist so unsympatisch.Die Menschen im Kriegsgebiet tun mir leid aber wenn die Ukaine gewinnt was dan.Wohin führt dan die Überheblichkeit SElensky noch auf die ganzen EU Länder gerade Deutschland?Das macht mir Angst.Krieg ist falsch aber wäre es nicht besser Putin gewinnt?Vieleicht wären die Folgen dan geringer?

Atemis07  20.10.2022, 14:12

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Putin ist nicht so jämmerlich, dass er die Welt in Schutt und Asche legt, nur wenn die Ukraine diesen Witz von einem Wettbewerb gewinnen sollte.

Der Sieg im ESC ist ohnehin komplett wertlos... warum sollte man das als Auslöser für einen Weltkrieg nutzen... oder irgendwie hacken. Ich meine... diese Hacker kosten ja auch Geld und ich bin sicher man kann sie wesentlich effektiver einsetzen als für so einen Schwachsinn.

Wenn die Ukraine gewinnt, gewinnt sie eben. Der Sieg ist noch wertloser, als er es ohnehin schon ist, denn jedem wird klar sein, dass die Abstimmungen im wesentlichen aufgrund von Sympathie erfolgt sind, unabhängig von der Performance des jeweiligen Künstlers.

Nein, wird er nicht. Ob Sportergebnisse oder der ESC, die sind eh zumeist mehr oder weniger manipuliert. Würden die besten gewinnen, hätten manche Länder Siege, die noch nie oder sehr selten gewonnen haben (wie Malta oder Portugal) und andere überhaupt keine.

Hast Du mal überlegt, dass Finnland oder Schweden gewinnen könnten, um deren Beitritt zur NATO zu unterstützen? Da ein Sieg der Ukraine ja auch zu auffällig sein kann.

Ich werde es gucken, weil ich immer interessiert bin, was die anderen so für Kandidaten haben.

Also der ESC ist Putin zu idk mehreren Prozenten egal. So was soll der machen bei dem ESC Sieg der Ukraine? Der würde doch nicht wegen sowas Atombomben abfeuern. Der wird eh gerade in der Ukraine fertig gemacht. Die Bomben spart er sich auf. Und das mit dem Hacken, soll er doch versuchen. Man findet das am ende so oder so raus.

Woher ich das weiß:Hobby

Wegen mir.

ich finde es aber beschämend, dass man bei sowas von vornherein sagt, man gibt der Ukraine die Punkte, nur weil bei denen Krieg ist. Das ist Wettbewerbsverzerrung in meinen Augen und unfair gegenüber den anderen.

nininini88
Fragesteller

Denkst du er setzt Atombomben ein, wenn sie gewinnen?

TomBeerens  14.05.2022, 09:32
@nininini88

Klar. In Turin ist heute Abend der Teufel los, weil die Bombe dort einschlagen wird...