ist es peinlich in seinen trainer verliebt zu sein und ihm danke zu sagen ?

5 Antworten

Wofür willst Du Dich bedanken? Dass er Euch gut trainiert? Das ist in Ordnung. Alles andere... er kann nichts dafür, dass Du Dich in ihn verliebt hast. 

Das ist eine Sache, die Du mit Dir selber ausmachen musst. Deinen Trainer lass aus dem Spiel. Das ist besser für alle Beteiligten.

Peinlich nicht aber wenn er sich auf was mit dir einläßt ist er seinen Job los also sage besser nichts.

Danke da kommt es drauf an wofür.

Such dir jemand in deinem Alter. Er hat vielleicht Familie und kann alles verlieren.

Wenn du ihn magst, dann willst du das doch sicher nicht.

Das passiert.

Wofür willst Du ihm Danke sagen?

Ansonsten wäre es nur schlecht, wenn er sich darauf einlässt und Du noch minderjährig bist. Dann würde er sich strafbar machen. 

In dem Fall also unbedingt vorher den Trainer wechseln.

er hat mich gestern nach hause gefahren und ich bin aus luxemburg da ist das erlaubt 

0
@Lisa99999909

Auch in Luxemburg ist das nicht erlaubt. Ich sagte ja willst du ihm den Job kosten. Für den Kaffee reicht ein Danke

1

Unglücklich verliebt in den Trainer, was nun?

Hey:) Also ich hab ein "kleines" Problem. Ich hab mich in meinen Fußballtrainer verliebt. Gestern auf einer Feier hab ich es ihm gesagt und er meinte ich soll mir keine Hoffnungen machen weil er ja mein Trainer ist und ich seine Spielerin. Aber es klang eher so als wollte er sich selbst überzeugen, dass es nicht geht wegen der Mannschaft weil er verhält sich schon wirklich anders zu mir als zu den anderen. Und jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll ...... ich hab nämlich das Gefühl er will schon was aber will keinen Stress in der Mannschaft.

...zur Frage

Was waren die wichtigsten Trainer des Borrusia Dortmund und was war so besonders an ihnen?

Ich muss in Praesetation ueber Dortmund machen und eine Sektion ist die Trainerhistorie ich moechte halt schreiben wer gerade der Trainer ist,  wer die wichtigsten Trainer der Vergangenheit waren und so weiter ich hoffe ihr versteht was ich meine und koennt mir helfen.

...zur Frage

Ich mag meinen Trainer, was kann ich tun?

Hallo:) Also ich habe mich in meinen Trainer "verliebt"... Ich bin 20 und er 24. Ich weiß nicht wie ich ihn aufmerksam machen soll auf mich... würde ihm so gerne einfach mal was auf Facebook schreiben aber das wäre so peinlich weil er ja der Trainer ist und es wäre mir dann total unangenehm im Training. Vor allem weiß ich auch nicht was ich dann schreiben soll... Er ist auch ziemlich schüchtern :/ Ich aber leider auch... Hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

wie konnte Bayern wecheln ohne trainer?

der Trainer war krank und konnte nicht im Stadion sein bei Bayern aber wie konnten sie dann wechseln

...zur Frage

Habe mich in meinen Tennistrainer verliebt, möchte das aber nicht, was kann ich tun?

Hi Leute! Zu meiner Person: Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Mein Trainer ist 27 Jahre. Leider bin ich seit ein paar Monaten ihn in verliebt und bekomm ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich möchte das aber, aber ich weis nicht wie! Er ist immer richtig nett zu mir und ist immer für mich da. Anderen Mädchen gegenüber ist er nicht so nett und so hilfsbereit. 1. Ich weis, dass ich minderjährig bin und er volljährig. Das ist strafbar und das möchte das wieder auch nicht, dass er sein Job oder vielleicht sogar im Gefängnis landet. 2. Ich weis nicht, wie ich ihn aus meinem Kopf bekommen soll.. 3. Leider hat meine Mum gemerkt, dass ich in ihn verliebt bin und ich hab Angst, dass sie irgendwann mal etwas zu ihm sagt, weil das ist richtig peinlich.. Könnte mir jemand helfen? Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Mannschaften außer Deutschland hatten zur WM Deutsche Trainer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?