ist es peinlich in seinen trainer verliebt zu sein und ihm danke zu sagen ?

5 Antworten

Peinlich nicht aber wenn er sich auf was mit dir einläßt ist er seinen Job los also sage besser nichts.

Danke da kommt es drauf an wofür.

Such dir jemand in deinem Alter. Er hat vielleicht Familie und kann alles verlieren.

Wenn du ihn magst, dann willst du das doch sicher nicht.

Wofür willst Du Dich bedanken? Dass er Euch gut trainiert? Das ist in Ordnung. Alles andere... er kann nichts dafür, dass Du Dich in ihn verliebt hast. 

Das ist eine Sache, die Du mit Dir selber ausmachen musst. Deinen Trainer lass aus dem Spiel. Das ist besser für alle Beteiligten.

Das passiert.

Wofür willst Du ihm Danke sagen?

Ansonsten wäre es nur schlecht, wenn er sich darauf einlässt und Du noch minderjährig bist. Dann würde er sich strafbar machen. 

In dem Fall also unbedingt vorher den Trainer wechseln.

er hat mich gestern nach hause gefahren und ich bin aus luxemburg da ist das erlaubt 

0
@Lisa99999909

Auch in Luxemburg ist das nicht erlaubt. Ich sagte ja willst du ihm den Job kosten. Für den Kaffee reicht ein Danke

1

ich habe mich in meinen Trainer verliebt!?

hey Leute, ich bin 13 Jahre alt (w) und ich habe einen Trainer der ist ca. 27 oder so... ich glaub ich hab mich in den verliebt und der mag mich auch weil wir machen auch oft was außerhalb vom Training aber der hat halt schon ne Freundin ca 24. was soll ich tun weil ich mag den halt mega!!! Ich glaub ich steh eh auf ältere aber es bringt mir ja nichts wenn dann da jemand mit kp fast 20 Jahren unterschied ist... Den anderen im Training soll ich nicht sagen dass wir so oft was machen, aber was soll des heißen? Also wahrscheinlich weil sonst die anderen dumm schauen und es jedem weitererzählen... Wir gehen dann auch nur ins Kino oder ein mal waren wir im Schwimmbad an meinem Geburtstag weil er noch einen Gutschein hatte und den hat er mir dann auch geschenkt... Weil seine Freundin weiß es... Helft mir bitte!!! LG

...zur Frage

Trainer im Fitness studio (FITX)

Ist es peinlich oder braucht man in der regel einen Trainer im fitness studio und kostet es was wenn man einen Ernährungsplan und Trainingsplan im Studio anfordert? Was macht der Trainer genau hängt der mir 1 jahr auf den versen oder wie?

...zur Frage

Unglücklich verliebt in den Trainer, was nun?

Hey:) Also ich hab ein "kleines" Problem. Ich hab mich in meinen Fußballtrainer verliebt. Gestern auf einer Feier hab ich es ihm gesagt und er meinte ich soll mir keine Hoffnungen machen weil er ja mein Trainer ist und ich seine Spielerin. Aber es klang eher so als wollte er sich selbst überzeugen, dass es nicht geht wegen der Mannschaft weil er verhält sich schon wirklich anders zu mir als zu den anderen. Und jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll ...... ich hab nämlich das Gefühl er will schon was aber will keinen Stress in der Mannschaft.

...zur Frage

Ich mag meinen Trainer, was kann ich tun?

Hallo:) Also ich habe mich in meinen Trainer "verliebt"... Ich bin 20 und er 24. Ich weiß nicht wie ich ihn aufmerksam machen soll auf mich... würde ihm so gerne einfach mal was auf Facebook schreiben aber das wäre so peinlich weil er ja der Trainer ist und es wäre mir dann total unangenehm im Training. Vor allem weiß ich auch nicht was ich dann schreiben soll... Er ist auch ziemlich schüchtern :/ Ich aber leider auch... Hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Beziehung mit trainer?

Meine beste Freundin hat sich in unseren trainer verliebt (wir machen beide wettkampfschwimmer) sie hat mir gesagt dass sie öfters mit ihm telefoniert oder mit ihm schreibt... sie sagt dass auch er sich in sie verliebt hat (sie ist 18 er 25) er behauptet dass es kein problem ist wenn sie eine normale beziehung führen doch sie denkt dass es gleich ist als wenn man was mit seinem lehrer hat... aber da unser schwimmverein sehr klein ist und unser trainer eher wie unser bester freund ist dachte ich dass er sich keine probleme einhandeln kann oder?

LG, djips :)

...zur Frage

Habe mich in meinen Tennistrainer verliebt, möchte das aber nicht, was kann ich tun?

Hi Leute! Zu meiner Person: Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Mein Trainer ist 27 Jahre. Leider bin ich seit ein paar Monaten ihn in verliebt und bekomm ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich möchte das aber, aber ich weis nicht wie! Er ist immer richtig nett zu mir und ist immer für mich da. Anderen Mädchen gegenüber ist er nicht so nett und so hilfsbereit. 1. Ich weis, dass ich minderjährig bin und er volljährig. Das ist strafbar und das möchte das wieder auch nicht, dass er sein Job oder vielleicht sogar im Gefängnis landet. 2. Ich weis nicht, wie ich ihn aus meinem Kopf bekommen soll.. 3. Leider hat meine Mum gemerkt, dass ich in ihn verliebt bin und ich hab Angst, dass sie irgendwann mal etwas zu ihm sagt, weil das ist richtig peinlich.. Könnte mir jemand helfen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?