Hallo :) Bin ich in meinen Trainer verliebt, und mag er mich auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Charlie, es tut mir Leid, dass ich diejenige bin, die die Seifenblase zum Platzen bringt.

Dass du verliebt bist steht völlig außer Frage und es ist auch schön zu sehen, dass es auch in deinem Alter Leute gibt, die über so einen langen Zeitraum Gefühle für jemanden hegen :)
Als Außenstehende ist es noch mal schwerer zu beurteilen, aber vermutlich merkt dein Trainer dein Interesse und fühlt sich dadurch bestimmt auch geschmeichelt. Dass er grinst wenn er dich ansieht würde ich mir dadurch erklären, dass er dich einfach mag oder dich gerne anschaut - du beschreibst dich ja selbst als attraktives Mädchen.

Ich glaube allerdings, dass du mehr in sein Verhalten interpretierst als da ist, tut mir Leid.

Also, soll ich ihn einfach nicht mehr so arg beachten und einfach so tun als wäre er "nur" ein Trainer?

@xcharliexo

Kann ich dir nicht sagen :) Ich selbst bin selbst sehr emotional und könnte jemanden nicht einfach so "nicht mehr beachten",

Am ehesten würde ich dir raten woanders zu trainieren, aber du hast bereits klar gemacht, dass du das nicht möchtest.

Du kannst ihm einfach sagen was du von ihm hälst und dann wäre alles klar.

haha oje nein das würde ich mich trauen

Du träumst und interpretierst Dinge, die es nicht gibt!