Empfinde ich was für meinen Trainer?

5 Antworten

Leider ist das nicht "legal" wie manche sagen. Da du minderjährig bist und er dein Trainier ist, bist du eine seiner Schutzbefohlen. Das heißt er würde sich strafbar machen wenn er mit dir was anfängt. Ich würde dir davon abraten ihm nähere zu kommen sonst kann das für ihn schlimme Folgen haben und ich glaube nicht dass du das willst.

ich bin auch "Trainer"... zwar nur beim Tanzen... aber es ergibt sich immer wieder mal, dass "Damen" in mir etwas sehen (wollen)...was ich gar nicht bin..

Im RL bin ich eher ein "Ar.......--äm..."Hinterteil..."..

WENN DU meinst, mit ihm was "versuchen" zu wollen...dann versuche es einfach...und ordne dich in die Reihe der Damen/Mädels ein...die das ebenfalls tun wollen...irgendwann bist DU dann auch mal "dran"...

OK..ich weiß... du denkst --vielleicht--:

"Aber bei uns ist das ganz anders...ich liebe/mag ihn ja wirklich..."

Okeeeee

Und wie ...--meinst DU---.. sieht ER es...??

Salma194
Fragesteller

ja du hast recht

Jogi57L  10.11.2018, 18:23
@Salma194

ok... ich hatte leicht übertrieben...um DIR etwas verständlich zu machen...

NICHT übertrieben hatte ich dabei...dass :

"Wenn sich "Damen" mir anbieten...ich --natürlich (männlich)---solche "Dinge" nicht unbedingt ausschlage...

OK.. ich hatte teils schon "Diskussionen" darüber,...dass manche Damen/Frauen sagten:

"WARUM hast du mir DAS angetan..."

Da konnte ich ( innerlich durchaus beruhigt) kontern:

"WAS habe ich DIR angetan---DU wolltest es doch so..."

btw..

zugegeben, ich versuche seit geraumer Zeit...mich deutlich mehr "verlässlich" zu verhalten...und mich mehr mit mir selbst zu identifizieren...

( so wie ich gerne sein würde....)

leider werde ich immer weider "schwach"..wenn ich merke, dass einMädel/eine Frau sich geradezu "anbietet"...

ich schäme mich zwar teils vor mir selbst...aber wenn die "Hormone" durchgehen .... omg

Dir sollte einfach bewusst sein, dass er 11 Jahre älter ist als du. Wenn du das Gefühl hast, dir mache das nichts aus, dann ist das doch oke. Aber aufpassen! Er ist einiges erfahrener als du, in jeder Hinsicht...(damit meine ich du sollst aufpassen, dass er dich nicht ausnützt!)

ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salma194
Fragesteller

ja hast recht nur sind das 9 Jahre 😂 . Dankeschön

Kurz und bündig:

Als Ex-Vereins-Trainer (Handball / Schwimmen) sage ich nur: Mist-Trainer, sofern er sich auf pubertäre Flirts einlässt !!

pk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das musst du selber wissen, ob du was empfindest für ihn ?