Was finden die Menschen an Mario Barth so toll?

Mario Barth - (komiker, mario barth)

6 Antworten

Geschmäcker sind halt verschieden. Versteh auch nicht, was an dem so toll sein soll, aber manchen gefällt's wohl.

Das liegt daran, weil Geschmäcker verschieden sind. Ich finde ihn auch nicht lustig, bzw. halte ich auch nicht viel von ihm. Das ist wie mit dem Pocher, der ist auch ein ziemlicher Möchtegern Zwerg mit seinem zu großen Mundwerk immer.
Das ist halt RTL.

"Unterschicht" ist allerdings ein falsches Wort, da kein Mensch besser als der andere ist. ;-) Es liegt eben nicht jeden, wirklich lustig zu sein.

Is halt was für die Unterschicht. Es gibt ja auch Leute die Dschungelcamp und DSDS schauen ...

Er ist ein Unterschichten-Komiker. Aber die Unterschicht ist breit.

Ich bin vollkommen ahnungslos. Vielleich können sie sich mit ihm identifizieren.