ich habe mich in meinen Trainer verliebt!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich aufs Training konzentrieren und wenn es schon so anfängt mit "den andern im Training soll ich nicht sagen, dass wir so oft was machen", dann klingt das wie der Anfang vom Ende.

Sobald man irgendwas anfängt zu verheimlichen macht es den Anschein als ginge nicht mehr alles mit rechten Dingen zu.

Ausserdem bist du mit 13 Jahren in einem Alter wo sich dein Körper anfängt zu verändern, und deine Hormone können auch mal verrückt spielen. Dein Trainer hat eine Freundin und irgendwann lernst du schon andere tolle Jungs kennen - an deiner Stelle würde ich im Training das tun, wozu du dort bist. Trainieren.. und nicht versuchen ihm zu gefallen. Wenn du ihn einfach nett findest ist das kein Problem, aber mehr solltest du wirklich nicht wollen.

loveyou12345678
Fragesteller

aber ich freu mich immer mega aufs training weil er dann da ist und er zeigt auch immer alles nur an mir und wir machen ja auch mega oft was zusammen weil z.b am freitag war ein wettkampf und ich wurde halt nicht plaziert und dann hat er mich auch mega umarmt und so obwohl ich nicht traurig war un des macht er sonst bei keinem...

Thake  04.12.2016, 16:57
@loveyou12345678

Ich denke er meint es nur gut und du solltest in eine solche Umarmung nicht mehr hinein interpretieren als es ist. Eine Umarmung die da sagt: "Keine Platzierung... nicht so schlimm, es geht weiter." Das soll eine Aufmunterung sein, selbst wenn du persönlich denkst, dass du keine bräuchtest.

Vielleicht zeigt er die Sachen nur an dir, weil du sie besonders gut kannst, schon am längsten dabei bist, ihr euch schon am längsten kennt, er weiss, dass du es gut kannst, usw, da kanns viele Gründe geben.

Mein Rat ist: Vergiss diese Gefühle und tu das, weswegen du ins Training gehst.. es sagt ja niemand, dass du dort keinen Spass haben darfst, aber dein Trainer ist vergeben und sollte sich auch auf seine Arbeit konzentrieren.

loveyou12345678
Fragesteller
@Thake

Aber er macht des bei Niemandem...und wenn mich irgendjemand anderes umarmt dann fühle ich nicht so was wie bei ihm...und ich hatte in meiner Gruppe beim Wettkampf auch noch eine andere aus unserem Training und die wurde letzte und hat mega geheult und sie hat er nicht umarmt... er macht auch die ganze Zeit Spaß mit mir und ich kann ihn einfach nicht vergessen

Thake  04.12.2016, 17:14
@loveyou12345678

Sie wurde Letzte und dann hat der Trainer sie nicht umarmt? Netter Trainer.. wenigstens könnte er alle gleich behandeln. Nun gut, ich hab dir meinen Rat gegeben, was du damit anfängst ist nun deine Sache.

Viel Glück

loveyou12345678
Fragesteller
@Thake

Er kümmert sich eh eigentlich nur um mich aber was soll ich denn machen weil ich kann ihm höchstens mal sagen dass ich ihn mag aber wie soll ich ohne ihn "Leben"

loveyou12345678
Fragesteller
@loveyou12345678

Und ich träum auch immer davon dass er mich küsst und so und des hat er auch schon mal gemacht...aber halt nur auf die Haare so ein Schmetterling...

Wenn er sich mit Dir einlassen würde, dann steht er mit beiden Beinen im Knast, weil Du 13 bist.

Man kann nachvollziehen, dass Du ihn gut findest, aber das Gesetz hat etwas dagegen.

Also bitte sein lassen!

Mit 16 kannst Du Dir dann einen 30-jährigen oder 28-jährigen suchen.

loveyou12345678
Fragesteller

als ob er sich mit mir einlässt aber ich mag ihn halt!!!