Trainer nominiert mich nicht für Spiele?

3 Antworten

Wie soll er wissen das du besser geworden bist wenn du das im training nicht zeigst

Er hat den kader dem er vertaut da musst du dich im training beweisen um ne chance zu bekommen oder halt in der zweiten zeigen was du kannst

SweezOut
Fragesteller

Das tue ich ja. Ich zeige was ich kann und lasse sämtliche Topspieler bei uns enorm alt aussehen. Eine zweite gibt es bei uns nicht da der Trainer das nicht wollte (sind 25 spieler ungefähr)

dinonio  07.11.2022, 00:27
@SweezOut

Vielkeicht ist es ja was persönliches

Will dir auch net zu nahe treten hab dich ja nie spielen sehen

Aber die aussage du lässt die topspieler enorm alt aussehen klingt etwas arrogant vielleicht stört ihn das

Wirst wohl mal mit ihm quatschen müssen wo das Problem ist oder halt anderer Verein...

SweezOut
Fragesteller
@dinonio

Naja, ich habe tatsächlich schon bei einem Profi Club kurzzeitig gespielt bin dann in ein Loch gefallen. Und kam da in denn letzten monaten wieder gut raus. Soll auch gar nicht arrogant klingen aber ich komme halt selbst als grosser spieler an guten Innenverteidigern oder Außenverteidigern unseres Teams ganz locker vorbei, sei es in Situationsphasen oder einem Trainingsspiel. (Gross im bezug auf Körpergröße btw)

Sprich den Trainer darauf an, dass es unfair ist, das die, die sich wirklich Mühe geben nicht spielen können

SweezOut
Fragesteller

Naja, ob das etwas bringt weiss ich nicht da solche Gespräche aus Erfahrung nicht viel bringen bei diesen Trainern.

Ich würde zur Winterpause wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung