Würdet ihr nicht deswegen den Verein verlassen?

1 Antwort

Hi,

Dass sich über dich lustig gemacht wurde geht natürlich gar nd vorallem da Fußball ja eine Manschaftssportart ist und die Trainer müssten da was Unternehmen. Allerdings meintest du ja, dass das Training auch nicht gut war, was ja blöd Ist, dafür geht man ja in einen Verein.

Ich denke wenn du damals dich nd mehr wohlgefühlt hast und du Gründe hättest rauszugehen war es die richtige Entscheidung. Ich hätte denk ich das gleiche gemacht weil es soll ja auch Spaß machen.

LG Lena