Sollte ich mit meinen Trainer darüber reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mit dem neuen Trainer über diese Geschichte reden und dann zusehen, dass Du am Samstag mindestens ein Tor, möglichst aber zwei oder drei schießen wirst.

Entweder hat der alte Trainer das im Spaß gesagt oder aber er hat einen Dachschaden...

Sofern Du ein Tor schießt, brauchst Du ja nicht besonders jubeln, aber beim Toreschießen solltest Du Dich garantiert nicht zurück halten...

Rede mit deinem Trainer darüber und schieß mindestens einen Hattrick!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball!