Mein ehemaliger Schwarm "flirtet" jetzt mit mir?

4 Antworten

(grins) Du schwärmst ja doch noch von ihm ... ? Ist nicht bös gemeint - ich finde es nur süß und ich stelle mir gerade vor, mir wäre es genau so ergangen (als ich noch jung war). Und weißt Du was? Ich würde ihm -eine Chance geben- ! Ich würde ihn näher kennen lernen wollen! Er geht Dir ja auch nicht mehr aus dem Kopf! Wenn er also auch im nüchterenen Zustand noch Interesse an Dir hat: Dann los! Dann lerne ihn besser kennen und wer weiß ... Ehrlich! Du bist Single - er ist Single. Was kann Euch passieren? Solltest Du wirklich gelangweilt sein oder nach einige Zeit feststellen "nee, der isses wirklich nich", dann löst Du Dich eben wieder. Nix gewonnen, aber auch nix verloren.

Also los!

Bleib am ball ;) xd

Ahmet27190  17.07.2016, 22:31

An seinen Bällen :D:D

Joke.

Normalerweise ist es so: wenn man schon nicht weiss, sollte man es erst gar nicht versuchen. Du bist jetzt 18 und hast noch viel vor dir, da muss man es noch nicht wirklich einhalten und du könntest es probieren. Wenn du es nicht tust, mschst du keine erfahrungen. Es ist wie mit riegeln, du musst mal twix peobieren, mal einen snickers wenn du es noch nie getan hast und du es unbedingt mal testen solltest.

Hast du noch/wieder Gefühle für ihn oder nicht? Das ist die Frage... Du kannst ihn ja mal anschreiben wenn er das nicht selber tut und vielleicht einmal privat und nüchtern treffen. Wenn du merkst, dass da Gefühle sind und er auch Interesse zeigt dann könnte ja was drauß werden. Viel Glück :)