Wie komme ich über meinen Schwarm hinweg?

1 Antwort

Hey.

Wahrscheinlich hast du viel Zeit in ihn investiert. Warum versuchstdu nicht einfach die Zeit damit auszugleichen, was du alles hättest tun können, wenn du nicht auf deinem Schwarm fixiert gewesen wärst.

Catherina231120
Fragesteller

Aber was ich alles hätte tun können kann ich ja jetzt nicht ändern, weil die Zeit vorbei ist. Ich kann jetzt bestimmen mit was ich meine Zeit verbringe aber ich muss immer an ihn denken.

QuestionAboutU  11.08.2018, 21:59
@Catherina231120

Mach etwas, was du normalerweise nicht machst. Hamt Sachen, die dich stark an ihn erinnern, aber diesmal bekommst du keine lästigen Erinnerungen an ihn. Du sagtest, dass er nicht den "1. Schritt macht" quasi. Wenn du etwas machst, was du normalerweise nie tust, dann hast du quasi einen 1. Schritt an dich selbst gemacht

QuestionAboutU  12.08.2018, 20:17
@Catherina231120

Du meintest, dass er nicht den 1. Schritt macht. Daher mache etwas, was du dir immer geträumt hattest (Verein...) und teste es aus. Dadurch machst du dir den 1. Schritt für dein eigenes Leben und kommst vom Staunen nicht mehr raus. Vielleicht fühkst du dich dann so selbstsicher, dass du den 1. Schritt bei deinem Schwarm machst:)