Bin verliebt und weiß nicht was ich machen soll ?

4 Antworten

Hey, ich kenne das auch von mir. Als kleiner Junge und Teenager war ich oft in irgendwelche Stars verliebt. Mir war schon klar, das ich niemals etwas mit ihnen anfangen konnte, weil die unerreichbar waren. Du kannst es in der Fantasie genießen und warten, bis es vorüber geht. Ich glaube nicht, dass man jemanden aktiv vergessen kann, aber du könntest versuchen dich abzulenken. Am Ende ist es doch gar nicht so schlimm. Sei froh, dass du lieben kannst. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das sehr sehr gut. Manche denken vielleicht, dass nur weil sie ein "Star" ist und du ein Fan, deine Liebe zu ihr nicht echt sein kann und ist. Doch ich sage dir einmal etwas...deine Gefühle sind vielleicht echter als die der anderen!

Aber es muss dir klar sein, dass du wohl nie mit ihr zusammen sein kannst. Natürlich besteht die Chance, dass du sie triffst und dich mit ihr wunderbar verstehst. Doch ich glaube der Altersunterschied und andere Faktoren werden es schwierig machen eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Ich glaube das muss dir wirklich klar sein. Wenn du beschwören kannst, dass deine Liebe zu ihr echt ist, dann kann es auch möglich sein, dass du enttäuscht und dein Herz gebrochen wird. Und das ist wirklich nicht schön, dass wünsche ich dir nicht!!! Also pass auf dich auf!

Das hat doch nichts mit Liebe zutun

such dir ne Freundin im realen Leben

Um wen handelt es sich, wenn man fragen darf? Kennt man diese berühmte Persönlichkeit?

Dadada611
Fragesteller

Camilla cabello

verreisterNutzer  18.01.2019, 00:32
@Dadada611

Das ist jetzt leider hart gesagt, aber das ist ein typisch pupertäres Verhalten, dass du glaubst, dich in sie verliebt zu haben. Du kennst sie ja nicht persönlich, und somit hast du dir sie sozusagen einfach in den Kopf gesetzt, weil du sie einfach hübsch findest (kann ich verstehen xD) .