Ich bin so verliebt & kann nicht aufhören an die Person zu denken?

3 Antworten

Hey…

ich fühle mit dir.. Ich glaube das ist jedem schon so gegangen bzw. Geht es so.. Finde dich damit ab, du kannst nichts machen.. Gefühle lassen sich nicht steuern.. Sag dieser Person das du sie liebst, sei ehrlich und verstell dich nicht.. Das wird schon..

Viel Glück ;)LG

Im besten Fall redest du einfach mit der Person oder schreibst mit ihr es ist wichtig ihr das mitzuteilen

Dich versuchen mit ihn zu verabreden 🤷‍♀️kenne ich geht mir nicht anders, könnte auch nur Stunden von ihn reden 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JjRatgeber
Fragesteller

Jaa meine Freundinnen sind bestimmt auch schon komplett genervt von mir, dass ich über nix anderes mehr rede, aber das wichtigste ist halt vor allem auch, dass MIR das auch voll auf die nerven geht 🙁😩

xMxUniverse67  26.02.2022, 22:14
@JjRatgeber

Jaaaa dito same willkommen im Club 😅😂 ich frage mich dann hinter her immer STOP du kannst nicht alles von ihn erzählen, das wirklich private behalte ich auch für mich