Verliebt sein aber mit anderen schlafen?

5 Antworten

Guten Morgen erstmal.

Nun die sache ist eigendlich ziemlich einfach,wenn diese Person mit jemand anderen Intim wird dann ist es mehr als eindeutig das sie auch nie aufrichtige gefühle für einen hatte,und sie einen entweder angelogen hat falls sie diese gestanden hatte oder man selbst viel zu viel in gewisse anzeichen hineininterpretiert und gedacht hat diese person hätte gefühle für einen weil man es sich wünschen würde. Den jemand der ein ernsthaftes interesse an einen hat geschweige den gefühle würde sich kein deut mehr für jemand anderen interessieren geschweige den solche dinge tun weil man nur noch Augen für diesen einen Menschen hat und solche dinge mit ihm/ihr tun möchte.

Nun zu deiner Frge an sich.

Wenn sie also etwas von gefühlen für einen gestanden haben sollte obwohl sie so etwas tut würde ich den kontakt zu ihr abbrechen weil es eindeutig eine lüge währe und es zeigt das sie weder etwas taugt noch ahnung hat was liebe überhaupt bedeutet wenn sie so etwas tut obwohl sie behauptet für einen etwas zu empfinden.

wenn sie aber nichts in hinsicht von gefühlen bisher sagte und man demzufolge nur ihre anzeichen stark überbewertet hat weil man sich mehr wünschen würde läge die sache schon etwas anders da sie in dem fall tun und lassen kann was sie möchte. Obwohl ich sie Persönlich in sachen Liebe/Beziehung und co. trotz allem vergessen würde den hätte sie in irgend einer hinsicht wirkliches interesse an mir über Freundschaft hinaus würde sie nicht mit anderen Intim werden weswegen ich lediglich die Freundschaft weiter gehen lassen würde oder sie beende für den fall das es mich zu sehr verletzen würde was sie so mit anderen treibt.

Aber das ist etwas was jeder für sich selbst entscheiden muss.

Mfg Theorn.

Wenn ich in jemanden verliebt wär, dieser Jemand auch in mich aber trotzdem rumvögelt, aber ohne das ich davon weiß, kann ich mir ja nichts dazu denken.
Als Außenstehender der das mitbekommt, wär es wohl etwas seltsam aber es muss halt jeder selber wissen mit wem er es wann treibt.
Wenn die Person den Sex unbedingt braucht, soll sie machen.

Vielleicht wollte die Person sich ablenken oder die Gefühle unterdrücken (?)

was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und wenn ich es weiß, dann wärs mir auch ziemlich egal, ich bin da nicht so exklusiv. Nur ich selber würde es nicht hintenrum und heimlich machen und wär ziemlich stinkig, wenn mir jemand, in den ich verliebt bin, was vorlügt und Treue vorspinnt, die er gar nicht halten kann.

Praxis377  15.09.2019, 12:22

Wenn man jemanden liebt hat man kein Verlangen nach Sex mit anderen Menschen.

Solange man nicht in irgendeiner Weise in einer Beziehung miteinander ist, welche den Sex mit anderen/beziehungsfremden Personen ausschließen würde, ist da absolut nichts dabei wenn die beiden mit anderen schlafen.

zentimeter
Fragesteller

Und was ist wenn die Person die dich liebt mit Freunden von der Geliebten schläft?

Andrastor  24.08.2017, 01:25
@zentimeter

Ist auch egal, wenn das, wie oben gesagt, nicht die "Regeln" einer bestehenden Beziehung brechen würde.

Ich kenne ein Pärchen in dem die Frau 2 Männer liebt und mit beiden Sex hat, ein Pärchen 2er bisexueller Frauen die miteinander und mit anderen Sex haben, ein Cuckold-Pärchen, wo er es liebt zuzuschauen während sie mit anderen schläft etc.etc.

Es gibt so viele Arten eine Beziehung zu führen, die andere Menschen inkludieren und in dem von dir erwähnten Fall, besteht ja nicht einmal eine Beziehung sondern lediglich "Verliebtheit", also nicht viel mehr als in der Pubertät überinterpretiertes Interesse, bzw. eine beginnende Beziehung im Extremfall.

Also absolut keine Einschränkung im Sexualleben der erwähnten Personen.

KHSchindelar  19.11.2019, 15:18
@zentimeter
mit Freunden von der Geliebten

... dann hat er homosexuelle Bedürfnisse / Präferenzen, bei denen eine Frau nur bedingt Einfluss nehmen kann.

Auch bisexuelle Präferenzen wollen u.U. "(aus)gelebt werden.

Kann die Geliebte das nicht mit sich vereinbaren, müsste sie sich trennen.