Wie kann ich liebe und nur Interesse oder verliebt sein unterscheiden?

2 Antworten

Man kann eine Person nicht direkt Lieben, man liebt eine Person erst, wenn man sieht, wie diese Person ist (siehe unten) und dies geschieht nach Jahren, wo man mit ihr in einer Beziehung ist.

Man verliebt sich in einer Person, wenn man sieht, wie weit diese gehen würde, was sie für eine/n tun würde und damit sind nicht Geschenke gemeint.
Wie man behandelt wird, wie oft diese Person sich die Zeit nimmt um etwas miteinander zu unternehmen, oder ob diese Person überhaupt was unternehmen möchte.
Wenn diese Person nach dir sucht (Anruft, Anschreibt) und dazu tragen viele andere Sachen bei.

Vielleicht fandest du die Person anziehend und als ihr euch getroffen habt, hast du doch gemerkt, dass ihr nicht zueinander passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe entsteht mit der Zeit, wenn die Verliebtheit vorüber ist und die Hormone verdampft sind.