Ich kann nicht aufhören an eine Person zu denken?

5 Antworten

Das kenne ich, mir geht es so mit einem Arbeitskollegen. Hier hat mir mal eine andere Nutzerin den Tipp gegeben, so bald man wieder an diese Person denkt, soll man an die negativen Dinge an dieser Person denken (Charaktereigenschaften use.). Ich habe damit zwar noch nicht so richtig Erfolg aber das geht ja auch nicht von heute auf morgen. Vielleicht redest du mal mit Jemandem dem du dich anvertrauen kannst. Wie gut kennst du diese Person? Wenn du sie gut kennst, bist du vielleicht schon verliebt, ansonsten ist es "nur" Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Randommmmmmm34 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 13:32

Cool das ich weiß das es leite gibt die sind wie ich

Kann sein dass du verliebt bist. Oder du findest die Person einfach so interessant.

Schau nach vorn, geh deinem Alltag nach. Dann solltest du auch mal an etwas anderes denken können.

Randommmmmmm34 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 12:58

Denkst du ich sollte weiter an sie denken oder sie vergessen?

peep2723  24.04.2025, 13:36
@Randommmmmmm34

Bist du unglücklich verliebt, weist dass es sowieso nie etwas werden wird oder kommst erst gar nicht an sie heran, dann wäre es besser, du würdest versuchen, sie zu vergessen.

Randommmmmmm34 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 16:25
@peep2723

Ich denke wirklich ich sollte ihn vergessen aber geht das von heute auf morgen

Denke negativ von der Person

Randommmmmmm34 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 13:32

Danke für den tipp❤️❤️

Deine gedanken gehn da hin wo du sie hinlenks und iwann gehn sie von alleine wien dressirter hund deswegen musst dasselbe inne entgegene richtung machen focus auf andere sachen und activitys konseqenz und iwann ist die alte dressur aufgelöst

Vielleicht nervt es dich, dass du nicht mehr über die Person weißt. Vielleicht aus Interesse? Vielleicht, weil du verliebt bist? Keine Ahnung. Wenn dir die Person wichtig ist, dann nimm doch Kontakt auf, lern ihn kennen. Dann schließt sich der Kreis und dein Interesse ist befriedigt.

Randommmmmmm34 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 13:03

Hab die nummer von der Person nicht leider