Wie kann ich aufhören zu weinen?

2 Antworten

Du Arme! Du hast das richtige gemacht. Das du dich so fühlst ist normal. Mir hilft es immer, wenn ich traurig bin, in die Natur zu gehen und dort die Schönheit des Lebens zu sehen. Ich atme tief durch und versuche die Natur zu erleben. Vielleicht kannst du auch etwas mit Freunden unternehmen und mit ihnen reden. Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude, ist doppelte Freude!
Sich ablenken durch Serien geht auch oder ein Hobby für einen entdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde und höre ihnen gerne zu.

Wenn's Dir ernst ist, entferne ihn aus Social Media und halte Dich zurück, ihn auf Social Media "zu stalken". Steh zu Deiner Entscheidung, auch wenn sie jetzt weh tut.

Tu etwas, das Dir Spaß macht. Telefoniere oder treffe Dich mit Freunden, gehe einem Hobby nach. Und: auch weinen gehört zur Bewältigung dazu. Traurigkeit rauszulassen kann sehr befreiend sein.