Wie kann ich aufhören jemanden zu lieben?

4 Antworten

Lenk dich ab mit Freunden und konzentriere dich auf andere Dinge (Hobby, Schule,...)

Leider kann man Gefühle nicht einfach abstellen, aber Zeit heilt alle Wunden ob man es glaubt oder nicht.

Vielleicht läuft dir auch schon bald ein anderer über den Weg den du plötzlich viel interessanter findest ;)

So wie ich das von anderen Menschen kenne, ist das wohl anscheinend unmöglich.

Ich bin selbst ein ziemlich großer Menschenhasser, insofern fällt es mir nicht schwer, Beziehungen zu killen. Hab auch noch nie irgendeinen Menschen auf der Welt "geliebt", nicht mal meine Eltern oder mich selbst ^^
Einfach ein Fiсk drauf geben und die Welt geht weiter ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Festplatte überschreiben, bzw. neue Liebe suchen.

Zeit und Ablenkung sind hier die Worte, die den Zauberspruch der Entliebung bilden. Dauert nur eine ziemlich Weile, bis er tatsächlich wirkt.

Gruß Than