Sollte man auf da Herz oder auf den Kopf hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, am Besten wäre es, wenn Herz und Kopf zusammen benutzt werden. Aber natürlich ist das schwierig weil Herz und Kopf nicht immer einer Meinung sind. Mann muss halt abwechselnd auf beide hören.

Hör auf dein Herz! Wenn du aber wirklich weißt er oder sie verarscht dich nur, dann lasse es! Viel Glück! Lass dir nichts einreden und sieh es realistisch <3

Du musst dir selbst klar werden was dir wirklich wichtig im Leben ist und das ist eig das einzige was ich dir sagen kann ,weil man weiß ja jetzt nicht was genau dein problem ist oder wie die Situation ist :)