Wie würdet ihr entscheiden? Herz oder Kopf?

5 Antworten

Ich würde mit dem Herz entscheiden und dann den Kopf eine hochintelligente Erklärung /Rechtfertigung finden lassen. (Angeblich kaufen Männer auf diese Weise Autos!)

Besser aus dem Bauch raus entscheiden. Das Bauchgefühl trügt nie

gefühle... denn deine gedanken werden sich damit irgendwann zurechtfinden... ne verpasste chance auf emotionaler ebene kann dich echt lang verfolgen

Helft mir die richtige Entscheidung zu treffen (Herz oder Verstand)?

hey ich w/16 bin richtig sauer auf eine gewisse person und war dementsprechend auch fies und eiskalt zu ihm, aber ich seh irgendwie das ihn das so mitnimmt und zu schaffen macht und jetzt habe ich iwie mitleid weil ich so gemein und kalt zu ihm war, aber ich habe mir fest versprochen das ich diesmal stark bleib und ihm nicht verzeihe weil sonst mein herz höchstwarscheinlich wieder von ihm gebrochen wird und ich "loslassen" will.

Jetzt muss ich mich entscheiden also entweder:
- ich entschuldige mich für mein verhalten und mach das alles wieder gut zwischen uns ist, aber dafür werde ich wieder drunter leiden, weil ich warscheinlich wieder von dieser Person verarscht werde

  • ODER ich zieh mein verhalten durch, sodass ich mit ihm abschließen kann und ich nicht mehr verarscht werden kann

KURZ GESAGT: mein Herz will das ich nicht gemein zu ihm bin und ich verzeihe
mein Verstand weiß ganz genau das wenn ich ihm eine 2te chance gebe, ich wieder verletzt und verarscht werde

und ja ich bin ein mädchen ich weiß das ich kompliziert bin ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?