Worauf hört ihr am meisten, auf euer Herz oder euren Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kopf 61%
Herz 39%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kopf

Musste noch nicht so viele Entscheidungen treffen, dass ich sagen kann, dass es immer richtig war.

Aber ich höre immer auf den Kopf, weil ich bin ein Mensch, der immer alles hinterfragt und sich tausendfach überlegt, ob es das richtige ist.

LG🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Auf mein Bauchgefühl das hat mich noch nie im Stich gelassen! Wenn der sagt Vorsicht ⚠️ hat er recht

Herz

Mein Verstand hat meistens keine Chance...

Am liebsten auf keines von beidem. 😅😅 Die streiten sich ständig....

"Höre auf dein Herz, aber nimm deinen Verstand mit" .... Ja, sagt der Kopf! Hör auf mich!

Und dann passiert es doch wieder.....

"Und immer wenn es Zeit wird zu gehen, vergess ich was mal war und bleibe stehen. Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit geh.... Herz über Kopf" (Joris)

Vielleicht höre ich in Zukunft lieber auf den Bauch! 🤔😁

Mal so, mal so. Aber Kopf ist in den meisten Fällen sinnvoller, da das einfach nur logischer ist. Herz-denken hingegen steht mir eher nur im Weg. Es wäre schön, wenn ich es schaffen würde nur auf Kopf zu hören