Auf Herz oder Kopf hören?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich höre auf meinen Kopf 63%
ich höre auf mein herz 38%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich höre auf mein herz

Immer aufs Herz .

Der Kopf ist nur eine Ansammlung von Erfahrungen und dadurch kann er keine sachliche Entscheidung treffen je nachdem welche Erfahrungen wir vorher gemacht haben

Ich höre auf meinen Kopf

Erst einmal. Und wenn’s gut läuft, entscheide ich mich noch mal um und höre auf mein Herz :-)

Aber nicht im Bezug auf Liebe und Beziehung. Davon habe ich keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus