Was will er von mir? Ich verstehe ihn nicht :(

3 Antworten

Ich kenne das ;-). Aus meiner Erfahrung will er wahrscheinlich keine Beziehung sondern einfach eine " Brosine" mit der er rum blödeln kann und einen kleinen Spaß machen kann. Er mag wahrscheinlich einfach deine Art und vielleicht reagierst du auch einfach etwas "witzig" wenn du geärgert wirst so dass es ihm Spaß macht. Wieso sollten Jungs auch keine "Gute" Freundin haben wollen?? Es würde mich net wundern wenn aus euch noch was wird, aber so wie du dass schilderst will er "Noch" nur eine gute Freundin. Aber wenn ihr dann wirklich befreundet seit und ihr euch kennt würde ich mich nicht wundern wenn da noch was wird ;-)!!!

Guten Tag,

wir Jungs sind schon komisch, Hahaha xD

Du hast ihm nichts getan, weshalb er keinen Grund hat dich nicht zumögen wir Jungs sind eigentlich immer sehr nett und mögen eigentlich wie Mädchen erstmal alle bis sie doof sind.

Es kann natürlich sein das er etwas für dich empfindet und dich mit seiner Freundin eifersüchtig machen möchte.

Wir Jungs zeigen Zuneigung meistens durch ärgern da es für uns einfacher ist als zusagen das wir einen Menschen mögen. Da wir ja nicht weich rüber kommen dürfen "Klischeedenken".

Frag ihn einfach mal!

Chiepchiep  20.01.2014, 19:07

0.0 OH SH*t der steht vielleicht auf mich????

Alles was Du so schreibst was dieser Junge mit dir abzieht, das spricht auf jeden Fall eine deutliche Sprache und es steht fest das dieser Junge dich auf jeden Fall mag. Leider ist das nur die halbe Miete und es besagt nichts darüber aus, wie sehr letztendlich dich dieser Junge mag und die Tatsache das er eine Freundin hat die kompliziert das ganze noch. Hier wäre aber auch folgendes Szenario denkbar, die angebliche Freundin ist sozusagen getürkt um dich eifersüchtig zu machen. Summa summarum es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als diesen Jungen mal zumindest anzusprechen und zu versuchen ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen.