Hat das eine Bedeutung?

Unholdi  05.02.2022, 18:38

Das kommt auf das Thema an... und auf die Umgebung.

Haselnuss25
Fragesteller

Er kommt aber gefühlt immer so nahe, egal welches Thema es ist

Unholdi  05.02.2022, 18:43

Er will Dir an die T..... da kann man nur auf Abstand achten. Wenn mir jemand zu nahe kommt, mach ich nen Schritt zurück!

Haselnuss25
Fragesteller

Mach ich ja...

1 Antwort

Hat das irgendeine Bedeutung?

1) Der Mann ist in einem südlichen Land aufgewachsen. Dort steht man beim Gespräch näher zusammen.

2) Der Mann findet Dich ,,attraktiv"; das heißt: Anziehend. Es kann sogar sein, dass er nicht bewusst näher tritt, sondern ungewollt.

Miraculix84  06.02.2022, 16:09

Ich möchte ergänzen:

3) Schwerhörigkeit 😉