Was bedeutet auf Snapchat "🌟"?

2 Antworten

Bei mir kamen auch solche Symbole und zwar nur bei Leuten mit denen ich viele Snaps ausgetauscht habe. Mit der Zeit werden es immer "bessere Symbole", also Herzen oder so in etwa. Ich denke einfach mal, dass diese Symbole zeigen sollen, dass du mit dieser Person mehr Kontakt hast und daher "wichtiger" ist.

Das ist auch so nur es erscheint halt auch bei Personen, mit denen ich nie Kontakt habe😁

@juliibloom

Okay das ist komisch...dann tut es mir Leid. Keine Ahnung, was genau hinter den Symbolen für eine Bedeutung steht! :))

SnapChat bedeutet für mich nur dass etwas nur begrenzte Zeit vorhanden ist und hat nichts mit besonderem Freund zu tun.