Was bedeutet es?

4 Antworten

Es kommt auf das Gespräch, Körperhaltung und Gesichtsausdruck an. In meinem Fall wenn ich näher zu einer Person gehe ist es weil ich taub af bin und es nicht verstanden habe aber es kann auch sein das er dich mag

Hello in die Nacht,

es soll Menschen geben, die einen Hörschaden haben. Vielleicht gehört er dazu!?

Alles Gute für 2022.

Also ich würde net sagen, dass es eine jungs sache ist, aber ich würde sagen, dass es ein Annäherungsversuch war

ne also bei mir war das einfach so weil er 10 m grösser ist als ich und mich nicht gehört hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung