Freundin geht online aber liest meine Nachrichten nicht und geht wieder off was heißt das?
Ja frage steht im Titel
6 Antworten
Hey,
first of all: Mach dir (auch wenn es schwer ist) erstmal keine Gedanken.
Ein kleines Szenario:
Stell dir mal vor du musst gerade etwas wichtiges erledigen und hast gerade keine Zeit auf Nachrichten zu antworten.
Ein Elternteil schreibt dir aber irgendetwas wichtiges und du musst ab und zu kurz darauf antworten.
Kann ja so etwas in die Richtung sein.
Mach einfach in der Zeit mal was anderes und versuche auf andere Gedanken zu kommen, man muss ja nicht immer direkt auf etwas antworten, auch wenn das heutzutage scheinbar "normal" für viele ist.
Beste Grüße!
Ja ich weiß und ja es ist schwer 😔😔aber ich weiß ich muß Geduld haben
Das sie kein Bock auf dich hat und deine Nachrichten nicht als wichtig ansieht.
Vllt. hat sie einfach keine Zeit oder braucht einfach Zeit für sich allein
Vllt. guckt sie nur kurz am handy hat aber gerade keine Zeit zu antworten. Kann halt mehrere Gründe haben
Ja stimmt schon, ich Ich bin halt schon mal reingefallen und deswegen so ängstlich
Ich hab schon mal halt eine innige Beziehung zu einer Freundin aufgebaut und wurde ekelhaft enttäuscht 😭😭
vielleicht hat sie keine Zeit und ist gerade unterwegs.
Dass sie gerade mit Freunden / Familie schreibt, momentan keine Zeit hat zu antworten oder nicht in der richtigen Stimmung ist.
Und? Du bist nicht der einzige Mensch in ihrem Leben. Es ist vollkommen normal, dass man auch mal Kontakt mit anderen Menschen hat.
Ja villt lernt sie auch, aber warum dann online zwischendurch?