Babyvögel im Nest nachts alleine?

3 Antworten

Sie sollten sich darüber keine Gedanken machen und der Natur der Dinge ihren freien Lauf lassen.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur,auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein haben mag und für den Laien schwer einzusehen ist.

Der Mensch braucht die Natur.

Umgekehrt braucht die Natur den Menschen kaum.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Wenn jetzt in der Nacht Vogeljunge fiepen, dann sind es junge Eulen und sie rufen Hunger, Hunger... Die Eltern-Vögel sind unterwegs, Nahrung herbei schaffen, also mach Dir nicht so viele Gedanken und sie in Ruhe...

Vögel also, na das grenzt es schonmal auf 314 Arten ein.