Mädchen schreibt nicht zurück, lest die Nachricht aber?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh je. Um ehrlich zu sein. Dasselbe passiert mir auch gerade. Ein Kerl, den ich nicht kenne, schreibt mich an. o.O Ich hoffe das bist nicht du! Um das mal aus meiner Sicht zu erklären. Ich schreibe ihm nicht zurück, weil ich

a) ihn nicht wirklich kenne, mir nicht mal sicher bin ob ich ihn schonmal gesehen hab

b) grottenschlecht in diesen typischen "hi! wie gehts? was machst du gerade?" "hi. gut. fb und musik hören" "und was für musik?" "blablabla.." "blablabla..." Facebook Unterhaltungen bin und auch eigentlich gar keine Lust auf die hab.

c) er schreibt mich fast immer an, wenn ich gerade eigentlich gar keine Zeit hab (aber Facebook zeigt mich irgendwie immer als online an)

d) Ich weiß nicht was er von mir will und wie ich mit ihm reden soll, weil ich ihn einfach nicht kenne

Deshalb hab ich jetzt auch schon mal einfach nicht zurückgeschrieben, als er mich angeschrieben hat. Das hat aber wirklich nichts mit Arroganz zu tun (also bei mir!) Sondern viel mehr damit dass ich da selbst unsicher bin und es irgendwie auch immer ein schlechter Zeitpunkt war.

Ich hoffe das hilft dir so ein bisschen das Mädchen zu verstehen und ich hoffe du bist nicht der Typ aus meiner Situation.

Kleiner Test: Kommst du aus Bayern? o.O

Du könntest sie persönlich ansprechen - das kommt generell besser. Ich würde es auch nicht wollen, mit jemandem zu schreiben, der persönlich den Mund nicht auf bekommt:)

Ich sag das mal so: Viele Mädchen werden heutzutage online verascht.

und

Du bist nicht der einzigste Junge der Sie anschreibt.

Manchmal ist es einfach besser Sie persönlich anzusprechen oder erst nach dem persönlichen sehen anzuschreiben. Ist dann vertrauenswürdiger.

Versuchs nicht nochmal, falls sie Interesse hat meldet sie sich schon. Wenn du sie jedoch nervst könnte es passieren das sie dich blockiert!

Hab auch so nen Mädchn auf FB gehabt hab sie gelöscht sowas arrogantes brauch ich nicht in meinen Freunden! Ist meine Meinung ;)

Was hat das mit arrogant zu tun? Sie hat halt wahrscheinlich kein Interesse an dir!

naja, das ist schon etwas unverschämt, wenn man einfach NIE zurückschreibt...

0

Warum fragst du sie nicht selber? Sollen wir alle herumraten oder ihr was andichten, was nicht stimmt?

Zumindest hat sie so viel Grips, nicht gleich auf so 2-Wort-Nachrichten von Jungs zu antworten, die sich nicht trauen, zu ihr hinzugehen und stattdessen nur von weitem glotzen.

Was möchtest Du wissen?