Was schreibt man einem Mädchen, damit sie zurückschreibt?

9 Antworten

Hey, ich würde ganz normal schreiben und einfach locker sein. Versuch nicht gleich aufdringlich zu sein. Es kommt drauf an wie du es schreibst, deine Formulierungen sind wichtig und machen den Eindruck bei dem Mädchen.

Viel Glück! :)

MS16

Ich wird sagen es liegt liegt weniger an dem was du schreibst, sondern wie du es schreibst. Außerdem wenn sie dich kennt wird auch beeinflussen wie du dich ihr und anderen gegenüber verhältst. Wenn sie aufgrund deines Verhaltens beispielsweise in der Schule oder so denkt du hast nicht schlechten Charakter dann wird sie auch nicht antworten egal was du ihr schreibst.

Am einfachsten ist es wohl deine Nachricht mit einer Frage zu beenden. Menschen lieben es einfach ihren Senf überall dazu zu geben. Guck mich an ;-)

Also eine Frage am Ende des Textes, auf die sie ihre persönliche Meinung abgeben darf, und dann keinesfalls zu schnell zurückschreiben, sonst wirkst du sehr bedürftig.

Was möchtest Du wissen?