Soll man einem Mädchen weiterhin schreiben, auch wenn es nicht mehr zurückschreibt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat es denn Grund es dir nicht mehr zu antworten? Zu spammen solltest du es jetzt auf gar keinen Fall, denn dann fühlt es sich bedrängt und du kriegst nie mehr deine Antwort. Vielleicht hat es gerade sehr viel zu tun und du kannst nach einer Weile vielleicht 2 Tage oder so noch mal so eine Erinnerungs-Sms schreiben, dass du sie immer noch nicht vergessen hast. Dafür gibt es keine bestimmten Regeln. Unversucht würde ich es nicht lassen ;)

Razor300
Fragesteller

Joa :D

Viele Mädchen halten es nicht für nötig, zurück zu schreiben. Diese Wahrheit läßt sich am Einfachsten auf Datingplattformen feststellen. Finde, man kann zumindest ein "Kein Interesse" zurück schreiben. Aber das sehe ich wohl alleine so. Du bist nicht allein...

Razor300
Fragesteller

Naja das stimmt schon allerdings bin ich kein Freund von Datingplattformen (muss ich ehrlich sagen), ich treffe Mädchen lieber im Real Live und schaue mal so wie die ticken un so :)

Hi Ich habe das selbe Problem wie du, eine Freundin von ihr hat mir geraten dass ich es in 2 Wochen nochmal probieren sollte 'ihr zu schreiben

angeljuliawille  23.05.2014, 09:48

ja aber am 28 ist meine gb und dann kommt sie ja nicht und ich sehe sie auf den vatertag wieder wie soll man sich da verhalten wenn man sie den wieder trift ?bitte antworten danke schon mall in voraus

wahrscheinlich nervst du das mädchen, deswegen schreibt es auch nicht zurück. du solltest erstmal ein paar tage oder sogar wochen warten

wenn sie dir nie zurück schreibt, dann lass es einfach sein, sie hat keine Interesse