Mit Mädchen schreiben... sinnlose Nachricht oder gar nicht?

7 Antworten

Ich finde es macht micht viel Sinn über sinnloses Zeug zu schreiben und es ist auf Dauer auch ein bisschen nervig. Frag sie doch einfach mal ob ihr euch trefft und unternehmt was schönes, das macht doch viel mehr Spaß als dieses sinnlose Geschreibe. Viel Glück !(:

Gute Idee, danke!

0

Was Du beschreibst, ist der Grund dafür, dass alle Sozialen Netzwerke von Schwachsinn und Belanglosigkeiten überquellen.

Wer nichts zu sagen hat, sollte am besten den Mund halten – oder die Daumen vom Smartphone lassen. Das Dir selber das "Find ich auch" oder "Hahaha" blöd vorkommen, ist schon der erste Schritt zur Erkenntnis.

Schreibt Euch doch nicht nur, was ihr gerade zufällig macht, oder dass Schule blöd ist oder pink super, sondern unterhaltet Euch über ein echtes Thema. Besonders spannend ist das, wenn jeder dazu eine andere Meinung hat, und deshalb eben nicht mit "find ich auch" antwortet, sondern einen neuen Gesichtspunkt ins Gespräch bringt.

Und die Wissenschaft hat übrigens eben gerade eine sensationelle Entdeckung gemacht, halt Dich fest, jetzt kommt's! Nämlich: "Man kann sich auch im realen Leben mithilfe des Mundes unterhalten". Und jedes Smartphone hat eine Funktion eingebaut, die man ohne Rooten oder Firmware-Update aktivieren kann, nämlich, dass man es auch mal in der Tasche lassen kann. Mich hat das auch verblüfft, wie weit die Elektronikkonzerne da schon sind. :-)

Danke für die unterhaltsame und trotzdem sehr gute Antwort!

0

Manchmal hat man sich auch nichts zu erzählen. Dafür dann halt später umso mehr. Eine Schreib-Pause ist deswegen manchmal gar nicht so verkehrt.

Was mögen Jungs an Mädchen mit Ausnahme von Natürlichkeit?

So, ich habe mal eine Frage, Ich habe mir Dinge zusammengestellt, die ich gerne machen möchte oder lernen möchte und so. Und ich wollte wissen, ob das auch der Jungswelt gefällt. Das heißt nicht, dass wenn es euch nicht gefällt, dass ich es nicht tue, aber ich wollte mal so abchecken, was ihr an Mädchen mögt... Auch möchte ich erfragen welchen Charakter ihr so mögt.

Mögt ihr Mädchen mit Computererfahrung?

Mögt ihr Mädchen, die Hip Hop tanzen gehen?

Mögt ihr sportliche und/oder gelenkige Mädchen?

Mögt ihr geschminkte Mädchen? (nicht stark)

Mögt ihr es, wenn ein Mädchen selbstbewusst ist und schlagfertig?

Mögt ihr sensible Mädchen?

Mögt ihr humorvolle Mädchen?

Mögt ihr Mädchen, die kochen können?

Mögt ihr Mädchen, die gerne allein shoppen gehen?

Mögt ihr Mädchen, die Romantik nicht so attraktiv finden?

Mögt ihr kleine Mädchen?

Mögt ihr Mädchen, die sich gegen den Mainstream stellen?

Mögt ihr Mädchen, die Horrorfilme gucken?

Mögt ihr Mädchen, die keine Printen und nicht prüde sind?

Mögt ihr Mädchen, die Volleyball spielen?

Mögt ihr Mädchen, die House Musik, wie z.B. Benny Benassi hören?

Mögt ihr Mädchen, die sich nicht für andere verstellen?

Was mögt ihr sonst so an Mädchen, ist nur so eine Frage. Und was mögt ihr am meisten? Ist es die Natürlichkeit oder seid ihr oberflächlich und schaut zuerst auf das Aussehen. Mich interessiert eure Meinung und ich wüsste nicht, warum hier Mädchen eine Antwort schreiben sollten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?