Wie erhält man eine Konversation mit einem Mädchen am Leben

8 Antworten

An diese sogenannte Konversation schließt du dann einfach die Frage an "Treffen heute o lieber morgen?" Dann schreibt sie "Übermorgen" Du: "Okeeej. Um sechs bei Pizza-Toni?" Sie: "Yep."

Das wars dann schon. Natürlich gehst du dann auch zu Pizza-Toni und lädtst sie ein. So findet man langsam wieder ins normale Leben zurück und du wirst sehen, dass dir die echte Konversation Auge in Auge sehr viel leichter fällt als literarische Herausforderungen ;)


selbst dran schuld, wenn du auch so kurz antwortest und man ´deinen satz so lesen kannst, das die Unterhaltung damit beendet ist.

von daher benutz deinen kopf und benutze mehr wörter. vielleicht das dein tag anstrengend war und du jetzt in ruhe schaust, was deine freunde neues im Internet schreiben oder so, dann kann das Mädchen fragen, ob sie etwas besonderes schreiben oder kommentier deinen tag. oder frag sie, was sie am tag gemacht hat.

Du findest dich nicht gut im Reden.

Kennst du die Person? Magst du die Person? Hast du Interesse?

Ist es Unsicherheit und mangelndes Selbstbewusstsein oder läuft bei dir im Kopf wirklich nichts ab - hast du keine Idee, worüber du mit ihr reden möchtest. Falls letzteres der Fall ist, dann lass es. Falls ersteres das Problem ist, musst du üben

, um lockerer zu werden und den Kopf frei zu bekommen.

Es ist schnell zu merken, ob ein Mann nur cool tut oder ob er sich wirklich interessiert.

Was ist ein guter Konversationsstarter für Frauen die einen attraktiven Fremden in der Öffentlichkeit ansprechen wollen?

Z.B. in der Ubahn, im Cafe, Bar, auf der Strasse, auf öffentlichen Verkehrsmitteln. Wie kommt man ins Gespräch/zu einem Kontakt mit einer fremden Person. Welche Ausrede könnte man benutzen, und auch wenn es nur um die Uhrzeit fragen geht, wie kann man dann weiter eine Konversation beschleunigen, zu zeigen dass man interessiert ist an der Person selbst ist und nicht wirklich an der Uhrzeit? Oder z.B. wenn sich eure Wege kreuzen, eure Augen sich treffen, ist doch blöd stehen zu bleiben, sich umzudrehen, ihn an der Schulter anzutippen und sagen "Hey, du gefällst mir!" Wie macht man es taktvoller?

...zur Frage

Themen zum schreiben, um ne Konversation zu führen?

Hey ich such ganz einfach en paar Themen, mit denen sich eine laufende Konversation gestalten lässt, so fragen um einen kennenzulernen sind bekannt:) (hier sms )

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ja antworten*?

Hey ich bin 16 und schreibe mit einen jungen schon seit ungefähr 5 Tage ich keine ihn so von sehen her Aber wir schreiben ohne Herze und nur so kurz also solche Gespräche wie * wie geht's was machst du* undso weiter... Und jetzt meinte er * ja * zu mir und ich weiß nicht was ich schreiben sol weil ixh ihn die meinsten fragen stelle :/ und denkt ihr ich nerve ihn ?

...zur Frage

Mündliche Prüfung Englisch Klasse 7 Konversation

hey community,

Meine Mündliche Prüfung in Englisch steht bevor und ich wollte etwas für die Konversation lernen. Kann mir jemand Fragen nennen die man stellen könnte?Ich habe schon bei Google gesucht aber nix gefunden. Am besten wäre zu diesen Themen: Home and Family,Pets,Friends,Computer,Mobile Phone,Holidays,School und Music. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?