Langes gespräch mit mädchen anfangen auf whatsapp?

3 Antworten

"hallo" ist ein guter anfang. Ob der/ die Gegenüber Zeit hat bekommt man schnell mit. Hauptsache das Gespräch nicht künstlich am Leben halten. Nicht jeder Chat muss sich über 6h hinziehen.

Ja aber über was soll man so reden(kennen uns schon recht gut und kenne sie persöhnlich)

@boy1512

Dann evtl "hallo, was geht?" das schlimmste wäre das du auf Krampf das Gespräch am laufen halten willst, sie dich abwurgen will und ihr euch beide schlecht fühlt. Werden es für den Tag halt nur 3, 4 Nachrichten.

Es liegt auch bei ihr, ob das Gespräch länger werden soll...wenn sie nichts zum Gespräch beiträgt und quasi passiv deine Fragen beantwortet...dann lass es einfach, sie hätte dann kein Interesse

Wir haben schon SEHR viel geschrieben also interesse ist da, les die frage besser durch

@boy1512

In diesem Fall gemeinsame Unternehmungen planen...einfach schreiben mit Mädchen ist kontraproduktiv, sie will etwas lustiges unternehmen, ansonsten verliert sie das Interesse, du solltest nicht zu viel schreiben, habe ein eigenes Leben...

Naja habe sie schonmal gefragt aber sie hat klar gemacht dass ihr liener is wenn wer dabei ist und sie kein interesse an einer bz oder so mit mir hat, deshalb will ich nicht aufdringlich rüberkommen aber auch deshalb nicht ,,aufgeben“ mir fällt kein wort ein

Frage sie ob ihr euch gegenseitig fragen stellen wollt um euch besser kennenzulernen. Fang dabei zum Beispiel mit einem : Was machst du so? an und wenn sie schreibt : Nichts oder im bett liegen oder irgendwas wo sie alleine ist und nicht all zu sehr abgelenkt dann schlägst du ihr das vor. :DD

Haben wir schon alles gemacht